Sonntag, 17. Juni 2012

*NOTD* - Blumenwiese

Als ich mit meinen Freunden im Urlaub an der Ostsee waren, haben wir auch einen Abstecher nach Polen gemacht. Und welch ein Glück, wir laufen an einem Kosmetikladen mit ganz tollen Lacken und Zubehör vorbei. Den Laden haben wir Mädels natürlich gestürmt. Insgesamt hab ich dann 7 EURO im Laden gelassen. Dafür hab ich einen super schönen grünen Glitzerlack von Miyo, 3 x Glitzerpuder und Blumen-Nagelsticker erbeutet.

Den Lack und die Sticker musste ich nach dem Urlaub gleich ausprobieren und ich bin fasziniert. Er gefällt mir wirklich super gut. Bisher habe ich nichts vergleichbares gesehen. 

Schaut selbst...





Benutzt habe ich...

  • als Base: MIYO mini drops - No. 29 Papaya/Mango 
  • Stamping auf Ringfinger und Daumen: Schablone von KosmetikKosmo H29 (derzeit nicht im Angebot); Lack von Krone (jetzt Basic) - Froschkönig; Blumensticker von Top Choice
  • Top Coat - Essence Better than gel Nails Top Sealer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen