Freitag, 15. Juni 2012

*NOTD* - Purple Rain

Nachdem ich mal wieder durch das weite YouTube-Universum gesurft bin, habe ich ein tolles Video entdeckt zu einem noch tolleren Nageldesign. 

Das musste ich natürlich unbedingt ausprobieren. Es handelt sich um einen Farbverlauf auf den Nägeln, auch Ombre-Nails genannt. 

Da ich zu meiner neuen lila Uhr auch neue Nägel brauchte, hab ich den Farbverlauf auch lila. Die Nägel haben mich an lila Regen und an das Lied Purple Rain von Prince erinnert. Fand es irgendwie passend. 


Hier nun das Ergebnis:







Benutzt habe ich...

  • 1. Farbe im Farbverlauf:  Essence colour & go - 05 Sweet as Candy
  • 2. Farbe im Farbverlauf: Catrice Ultimate Nail Lacquer - 420 Dirty Berry
  • 3. Farbe im Farbverlauf: SinfulColor Professional - 929 Let's Talk
  • ein Make-up Schwämmchen zum tupfen
  • für das Stamping die KONAD m54 Schablone
  • Farbe für das Stamping: Essence Marble Mania - 03 silver Twister
  • Top Sealer: Essence - better than gel nails  

Und hier der Link zum Video von Collchen14 auf Youtube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen