Mittwoch, 20. Juni 2012

*NOTD* - With Browno Mars to the Stars




Für das Nageldesign habe ich folgendes benutzt:
  • Catrice Ultimat Nail Lacquer - 860 Browno Mars
  • bronze Glitzer
  • Nagellack von mpk Nails (Ebay) - Effekt gold und einen dünnen Nailartpinsel
  • Top Sealer von Essence better than gel nails
  • Klebestreifen
Ich habe die Nägel zuerst mit Browno Mars lackiert. Nachdem der Lack getrocknet ist, habe ich mit Klebestreifen die Spitzen schräg abgeklebt, damit die Linie auch gerade wird. Dann einfach die Spitzen mit Klarlack oder dem Top Sealer lackieren und den Glitzer drüber streuen. Klebestreifen abziehen und  danach dann mit dem Effek gold Lack und dem Nailartpinsel eine Linie ziehen. Zwei Schichten Top Sealer drüber und schon sind die tollen Nägel fertig!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen