Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #171

Und das ist der Freitagsfüller in dieser Woche!

1. So ein Sommerregen ist viel zu schön, um sich in der Wohung zu verstecken. Gummistiefel an und rein in die Pfütze.

2. Diese Jahr hatte ich noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nur träumen.

4. Ich bin ständig müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause findet sich bestimmt bald in unserem neuen Einkaufszentrum um die Ecke .

6. Manche Vorschriften halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's surfen im Internet , morgen habe ich nach der Klausurarbeit geplant mit meinen Mädels in Leipzig shoppen zu gehen und Sonntag möchte ich nach Dessau zum Sachsen-Anhalt-Tag !

So das war mal wieder der Freitagsfüller. Wer auch mitmachen möchte, kann das hier.


Bis nächsten Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen