Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich liebe Loops...

Letztes Wochenende hab ich endlich mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt und genäht. Ich hatte in letzter Zeit meist keine Lust und auch Zeit.
Jetzt könnte ich einen Loop nach dem anderen nähen und jeder ist toller als der andere.
Brauch aber erst mal wieder Stoff Nachschub, da ich eine Menge verbraucht habe.

Und hier sind meine tollen Teile. Taaaadaaaa!!!


Der Erdbeerloop ist mein Liebling. Habe ihn gleich angezogen und rum gezeigt, obwohl es für einen Schal  in den letzten Tagen eigentlich viel zu warm war.



Den Sterneloop habe ich an eine Freundin verkauft. Sie war total begeistert, das sie total auf Sterne steht. Mir gefällt er ebenso gut und ich trenne mich schweren Herzens von ihm.



Der Zootierloop mit Punkten ist auch gut geworden. Habe bisher leider noch keine Gelegenheit gehabt ihn zu tragen.



Da ich meine Stücke fleißig auf Facebook geteilt habe, bestellte eine andere Freundin gleich diesen Loop bei mir. Ich finde ihn ebenfalls total toll.


Da ich nicht alle behalten kann aber noch weiter Loops machen werde, könnt ihr euch ja melden falls ihr Interesse an einem Loop habt.
Alle Loops sind ca. 140 cm lang und 25 cm breit. Er lässt sich 2 mal um den Hals legen.
Wenn ich genug zusammen habe werde ich meinen Shop auf Dawanda auch wieder öffnen und dort meine Loops verkaufen.

Ich habe auch noch einen einfachen Beutel gemacht und selbst bemalt bzw. beschriftet. Bilder folgen gesondert.

Gefällen euch meine Designs?

Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön!! Ich habe mir auch einen Loop, selber gemacht aber der ist eher kurz geworden (absichtlich) wie ein weiter Kragen.
    Also ich hätte Interesse an deinen Loops (am liebsten in Rosa wie das 1. Bild... :">)

    Liebste Grüße, pankunchii.

    AntwortenLöschen
  2. Der Zootierloop sieht ja toll aus ;)

    AntwortenLöschen