Montag, 2. Juli 2012

*NOTD* - pink Flowery

Juhu, gestern war mal wieder Sonntagabend und ich hatte Zeit mir neine Nägel zu machen. War diesmal gar nicht so einfach und das ist nun dabei herausgekommen:


Verwendet habe ich:

  • Grundierung - aus der Essence re-mix your style LE - 03 sugar tonight
  • Spitzen - Catrice - 170 Scream Peach!
  • Stamping - Rimmel London 60 Seconds - 310 Red Carpet und Essence nail art Stamping polish - 001 Stamp me! white
  • Essence nail art freestyle & tip painter - 04 pink
  • Blumensticker - NewAir 3D SW-A1
  • Nail Art Stamping Schablone H29 + Stampingset
  • Klebestreifen




Zuerst habe ich den Essence re-mix your style Lack in 2 Schichten aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Mit handelsüblichem Klebestreifen habe ich die schrägen Spitzen abgeklebt und gut festgedrückt. (TIP: Damit der Klebestreifen beim abziehen nicht den Lack mit runterholt, einfach vor dem aufkleben kurz auf die Klebefläche des Klebestreifens fassen.)
Die Spitzen habe ich mit dem Catrice Lack lackiert. Die Kringel habe ich zuerst mit dem roten Lack und danach noch mal mit dem weißen Lack gestampt. Jetzt kann auch der Klebestreifen ab.
Mit dem Nailart tip painter habe ich dann eine Linie zur Abgrenzung der Spitze gezogen.
Auf den Daumen und den Ringfinger dann noch die Blümchensticker und versiegeln mit 2 Schichten Essence Better than gel nails top sealer.

War dieses mal ein bisschen aufwändiger, aber es hat sich denke gelohnt.



1 Kommentar: