Sonntag, 15. Juli 2012

*NOTD* Tequila Sunrise

Hallöchen,

Donnerstag war mal wieder ein neues Design für die Fingernägel angesagt. Der Name für mein Design kam übrigens von einem Arbeitskollegen : )







Als Basis habe ich den Essece Blossom etc - Nr. 03 My Yellow Fellow aufgetragen. 
Mit einem in kleine Stücke geschnittenen Haushaltsschwamm habe ich dann den orangenen P2 - 230 So Happy auf ca. zweidrittel des Nagels aufgetupft. Für die Spitzen verwende ich dann den rot metallic Basic Nagellack 031. 

Ich habe zuerst die auf dem Bild dargestellte Technik ausprobiert, doch irgendwie hat es bei mir nicht so geklappt und ich habe sie wie üblich aufgetupft. Schade, denn so ist es bestimmt viel einfacher.





Kommentare:

  1. Sieht schön sommerlich aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Naildesign; sehr gut gelungen!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich bock auf nen Cocktail:))) haha sieht wirklich sehr schön aus:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch schon mal gemacht in den Farben. Heute trage ich auch ein Gradient-Design mit Weiß und hellem Violett. Kannst du dir ja mal anschauen wenn du Lust hast. Die Technik ist echt die Beste. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen