Mittwoch, 11. Juli 2012

Shopping mit den Mädels...

Am Samstag war ich mit meinen Mädels in Leipzig schoppen. Zum Geburtstag habe ich nämlich einen Gutschein bekommen. Wir waren zuerst auf den Promenaden im Hauptbahnhof und danach noch in der Innenstadt.

Und hier meine neuen Schätzchen:


°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°

Ganz weit oben auf meiner Shoppingliste standen natürlich neue Nagellacke. 
Und wie ihr seht bin ich auch fündig geworden.

Meine neuen Lacke + Nagelfeile
von links nach rechts: H&M Nailpolish "Confetti", "Jo Is In The House", "Fantasy Ocean",  Claire's Nailpolish Nr. 98382, Nr. 84157    
°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°

Bei H&M habe ich insgesamt 3 Lacke gekauft.

CONFETTI ist ein klarer Lack mit verschieden großen und bunten Glitzerpartikeln (pink, grün, silber, gold, blau). Er ist nicht deckend und daher gut als Überlack oder als Highlight auf einzelnen Nägeln zu verwenden. Trägt man ihn in mehreren Schichten auf, werden die Glitzerpartikel natürlich dichter.

JO IS IN THE HOUSE ist ein holografischer Glitzerlack mit feinen silberfarbenen Partikeln. Im Sonnenlicht schimmert er in allen Farben des Regenbogens. Auch dieser Lack ist nicht völlig deckend, da der Grundlack transparent ist.

Ich bin selbst schon gespannt wie sich diese beiden Lacke wohl mit meinen anderen vertragen und kombinieren lassen. Gekostet haben sie jeweils 3,95 EUR und beinhalten 9 ml.

FANTASY OCEAN ist ein türkis-goldfarbener metallic Lack. Er deckt schon nach einer Schicht. Mir gefällt er besonders gut, da er je nach Sonnenlicht zwischen türkis und gold changiert.
Der Lack hat 2,95 EUR gekostet und beinhaltet 15 ml.

H&M Nailpolish - links "Confetti", rechts "Jo Is In The House" 
H&M Nailpolish - "Fantasy Ocean"
2 weitere Glitzerlacke habe ich bei Claire's gekauft.

Die NR.84157 ist ein pinker Glitzerlack mit kleinen Partikeln. Er deckt schon nach 2 bis 3 Schichten.
NR. 98382 besteht aus etwas größeren und kleineren Partikeln in den Farben hellgrün und rosa. Dieser Lack deckt nicht vollständig und kann gut als Überlack verwendet werden.
Die Lacke kosten jeweils 3,50 EUR und drin sind 9 ml.
Ab 5 EUR Einkaufswert gab es dann auch noch eine Nagelfeile im Wert von 1,50 EUR gratis dazu.

Claire's Nailpolish - links Nr. 84157, rechts Nr. 98382

 °oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°

Beim Karstadt habe ich mir dann noch diese beiden süßen Eulen gekauft. Ich habe sie am Freitag schon in Berlin in einem Bijou Brigitte Laden gesehen, sie aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht gekauft. Nun konnte ich aber keinen Rückzieher mehr machen, nachdem sich mich mit ihren großen Augen von dem Bijou Brigitte Aufsteller angeschaut haben. Für beide Teile habe ich insgesamt 13,90 EUR bezahlt (Kette 9,95 EUR, Ring 3,95 EUR).

Bei der Schleife habe ich nachträglich nochmal etwas nachgebessert, da sie nicht richtig gehalten hat.

Eulenfamile (Kette und Ring)

 °oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°
Mein absolutes Schnäppchen-Highlight ist eine Tasche. Ich habe sie in einem X-Bags Laden in der Stadt gekauft. Sie war von 24,95 EUR auf 19,00 EUR und schlussendlich auf 10 EUR runtergesetzt. Die Farbe würde ich als helles ockergelb beschreiben. Die Tasche besteht aus Kunstleder und hat noch 2 Innentaschen sowie noch eine Tasche auf der Rückseite. Sie ist etwas großer als meine derzeitige Tasche und passt definitiv besser zum Sommer.




 °oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°oOo°

In den Lush Laden haben wir es leider nicht mehr geschafft, da wir zu viel gebummelt haben und schon Ladenschluss war. Hat auch seinen Vorteil, da ich sonst noch mehr ausgegeben hätte. Im Onlineshop bestell ich nicht so gerne. Die Beratung im Laden ist viel besser, zudem kann man die meisten Produkte direkt ausprobieren und beschnuppern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen