Montag, 26. November 2012

Im Nagellack und Makeup Shoppingrausch bei dm...

Letzte Woche habe ich ordentlich bei meinem dm zugeschlagen. Die Filiale hatte 10-jähriges Jubiläum und es gab auf alles 10%.

Ich hatte mir vorher schon auf diversen Beautyblogs die Reviews zu den aktuellen LE's von Catrice, P2 und Essence angeschaut, deshalb habe ich schon einige Produkte ins Auge gefasst. 

Aus der P2 Keep the Secret LE darf folgendes bei mir Einzug halten:



2 Keep the Secret mystic seduktion eye shadow penils in den Farben 030 dark desire und 040 smokey spirit
Beide Farben sind vegan, ohne Parfum und ohne Parabene. 

Sie halten echt super und sind am besten mit Augen-Makeup-Entferner für wasserfestes Makeup zu entfernen. Wasser reicht zum entfernen nicht aus. Die Stifte sind spitzbar und reichen denke ich eine ganze Weile. Gekostet haben sie jeweils 4,25 EUR, finde ich gerade noch verschmerzbar für ein LE-Produkt.


2 Keep the Secret liquid metal nail polish in den Farben 030 magic purple und 040 powerful emerald
Die Keep the Secret liquid metal nail polish sind vegan und beinhalten 9 ml. Sie sind jeweils zum Preis von 2,25 EUR zu haben. Ich finde die Farben toll, sie fügen sich gut in meine Sammlung ein.



2 Keep the Secret be obsessed lipstick in den Farben 010 satin sheen rosé und 020 rosewood myths

Diese beiden Farben haben mir in den Reviews auf verschiedenen Kosmetikblogs am Besten gefallen. Leider gefallen sie mir gar nicht mehr so gut, wenn ich sie selbst auf den Lippen trage. Sie haben jeweils 2,95 EUR gekostet.     
010 satin sheen rosé             020 rosewood myths
(Foto: www.dm.de)

Aus der P2 Fly me to the moon LE habe ich mir den red planet mood lipstick - 010 surprise gekauft. Laut Hersteller passt er sich individuell dem Hautton aufgrund des pH-Wertes der Lippen an und  zaubert so eine individuelle Lippenfarbe. Ich finde er unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe mit einem dezenten rot. Er lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf den Lippten ähnlich wie ein Lippenpflegestift an. Meiner Ansicht nach riecht er ein wenig nach Kokos. Der Lippenstift kostet 3,25 EUR. Ich trage ihn sehr gerne.


Aus der Catrice spectaculART LE habe ich mir 2 pure chrom Lidschatten und den Top Coat gekauft.
Leider habe ich nur noch den 01 so precious (unten) und 02 bombay bauble (oben) bekommen. Am liebsten hätte ich alle 4 Farben gekauft. Sie sind einfach richtig toll pigmentiert und lassen sich dementsprechend auch ohne Base gut auftragen. Das Design spricht mich absolut an und war nicht zuletzt auch ein Grund mehr für die  Kaufentscheidung. Der Preis beläuft sich auf 3,95 EUR, genau wie bei den eye shadow pencils von P2 ist dies auch für ein LE-Produkt okay. Zumal die Preisleistung stimmt.
Der Gold Leaf Top Coat glitzert einfach toll. Die großeren Glitter sind silber und die kleinen sind gold. Dies ergibt einen tollen Effekt auf den Nägeln. Er beinhaltet 10 ml und kostet 2,99 EUR.



Und diese 3 Lieblinge durften auch noch einziehen:

Essence colour & go - 112 time for romance
Mit diesem Lack habe ich schon eine weile geliebäugelt. Nachdem ich ihn auf den Nägeln meiner Kollegin über einer schwarzen Base gesehen habe, musste ich ihn schließlich kaufen. 
8 ml/ 1,55 EUR

Essence Home Sweet Home LE - 02 Red-y to relax
Ein schöner pink-roter Lack, den ich so noch nicht habe.
8 ml/ 1,75 EUR

Manhattan Viva-Collection Nail polish - No. 5
Ich hoffe dieser Lack eignet sich wie die meisten Metallic-Lacke gut zum stampen. Die Farbe glänzt sehr schön auf den Nägeln.
7 ml/ 1,95 EUR


Zur Entspannung für die kalten Tage habe ich mir dann noch ein paar Badezusätze von tetesept und Balea gekauft. Ich liege zu dieser kalten Jahreszeit gerne stundenlang mit einem Buch in der Wanne und entspanne mich. Die tetesept Sinnenperlen Liebeszauber kosten 1,45 EUR. Ich teile mir ein Päckchen auf 2 Wannen ein. Das tetesept Sinnensalz kostet 1,35 EUR. Ich benutze hier eine ganze Packung pro Wanne. Die Balea Bademomente kosten 0,55 EUR.
Alle Badezusätze duften herrlich und pflegen die Haut optimal. Auf der Rückseite der tetesept Packungen befindet sich auch eine Duftprobe.



Kommentare:

  1. Die Lacke keep the secret werden gleich direkt mal gekauft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Lacke sind echt toll und 2 meiner Lieblinge in diesem Jahr.

      Löschen