Montag, 5. November 2012

Pink Box November + Gewinn dm-Gewinnspiel



"Wenn der Postbote zweimal klingelt" oder neumodisch "Wenn ich eine SMS bekomme und ein Pakete in der Packstation auf mich wartet" :)

Bin heute früh gleich los, denn ich kanns zum Monatsanfang vor Neugier kaum aushalten bis ich die Box endlich auspacken darf. Zu meiner Überraschung warteten 2 Pakete in der Packstation. Zum einen die Pink Box und dann noch ein Päckchen von L'oréal Paris.

Zu Hause angekommen war die Neugier was wohl in dem anderen Päckchen sei viel zu groß, denn ich kann mich nicht erinnern irgendwas bestellt zu haben.

Also schnell aufgemacht und Taaadddaaaa:

Ich Glückspilz hab mal wieder was gewonnen!
Habe auf der dm-Homepage an einem Elvital Gewinnspiel teilgenommen und die Nutri-Gloss Crystal Haarpflegeserie gewonnen. Sie besteht aus dem Schönheitspflegeshampoo, der Schönheitspflege-Spülung und der Wunder-Glanzkur.

Das Schönheitspflege-Shampoo sorgt für Kristall-Glanz und ein federleichtes Haargefühl. Das kann ich bestätigen! In einer der vorherigen Pink Boxen hatte ich schon Proben drin und fand es ganz toll.
Durch die Schönheitspflege-Spülung wird das Haar zusätzlich gepflegt und es ist sofort kämmbar.
Die Wunder-Glanzkur sorgt durch seine ultraschmelzende Formel für sofortige Verwandlung der Haare und für einen prachtvollen Glanz (ahh ja - sagt ja eigentlich schon der Name).

So jetzt aber zur Pink Box November 2012...


1. Tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber

Produktbeschreibung lt. PinkBox:
Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte ist eine Innovative Kombination aus naturreinem Meersalz ud einem pflegendem Mandelöl. Intensive Pflege für trockene und sensible Haut, auch perfekt als Peeling geeignet.
Gönnen Sie sich mit den Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber eine Auszeit. Das Bad spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut.Tolle Gewinnspiele, Coupons und Tipps Finden Sie unter www.traumbaden.de

Kosten: 65 g/ 1,49 EUR und 80 g/ 1,49 EUR - Full size

Mein Fazit:
Habe schön des Öfteren Sinneperlen von Tetesept benutzt und finde sie echt super. Das Badewasser schimmert schön, was sich aber nicht wie oben beschrieben auf die Haut überträgt. Liebeszauber riecht toll nach Himbeere und Vanille. Werde mir diese Badezusätze weiterhin kaufen. Das Meersalz-Ölbad habe ich bisher noch nicht ausprobiert und bin schon total gespannt.

°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°

2. Manhattan - 2in1 Concealer & Fixing Powder - Farbe: 30 Warm Beige

Produktbeschreibung lt. PinkBox:
Der MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder kombiniert 2 Steps in nur einem Produkt: Cremig, hochdeckenden Concealer mit einem transparenten Fixing Powder für etra langen Halt!

 Kosten: 5,99 EUR für 5 g - Full size

Mein Fazit:
Concealer ist erstmal nicht schlecht. Kann leider noch nichts zu dem Produkt sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°

3. L'ORÉAL PARIS - Youth Code Gesichtspflege

Produktbeschreibung lt. PinkBox:
Anti-Falten Tagespflege mit "Verjüngungs-Effekt"*: Dank der Formel mit Pro-GenTM Technologie gewinnt die Haut an Eigenschaften einer jugendlichen Haut - sie wird glatter, weicher, und strahlender.
* wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild

Kosten: 16,99 EUR / 50 ml - Full size

Mein Fazit: 
Ich benutze eigentlich grundsätzlich keine Anti-Aging-Produkte. Da schon in der Pink Box August eine Revital Augencreme von LORÉAL war, habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Leider hab ich trotz regelmäßiger Verwendung kein Ergebnis erkennen können. Ich denke ich werde die Gesichtspflege an meine Mutti verschenken : )

°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°

4. Lush Lemony Flutter (Hand und Nagelcreme)

Produktbeschreibung lt. PinkBox:
Fruchtige Erfrischung für deine Fingernägel und Hände, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles, was Pflege braucht und der frische Zitronenduft  macht sich überall  gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart.

Kosten: 50 ml /10,25 EUR - 10 g Probiergröße

Mein Fazit: Jaaaa also ich hab mir das Zeug erstmal auf die Lippen geschmiert, da ich dachte es sei ein Lippenpflegebalsam : ) Leider wusste ich nicht das Cuticle Butter - Nagelhautcreme heißt. Beim nächsten mal sollte ich wohl zuerst die Produktbeschreibung lesen. Da es ein vegetarisches Produkt ist, war es nicht mal schlimm und meine Lippen waren gepflegt.
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Lush-Produkten sammeln können, so wird es auch mit dieser Creme sein.

°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°



5. Yves Rocher - Feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanillé

Produktbeschreibung lt. PinkBox:
Ein Zauber von Weihnachten in Limitierter Edition: Die feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanillé von Yves Rocher verwöhnt und Pflegt wintermüde Hände mit viel Feuchtigkeit, zieht schell ein und duftet herrlich nach Zitrone und Vanille.

Kosten: 75 ml / 1,95 EUR - Probiergröße 30 ml

Mein Fazit: Stimme der o.g. Beschreibung voll und ganz zu. Tolle Winterhandcreme.

°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°o0O0o°

Meine Lieblingsprodukte der Pink Box November 
sind die tetesept Badezusätze und 
die Yves Rocher Handcreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen